Zuhause gesucht

 

 

 

Ist sie nicht niedlich? Die supersüße, total liebe, kuschelige und verspielte Tapsi sucht ein neues Zuhause. Sie ist knackige 6 Jahre jung und sucht jemanden, mit dem sie zusammen alt werden kann. Tapsi ist nicht nur akrobatisch sondern auch sowas von verschmust, sie muss man einfach lieb haben. Zudem ist sie noch kastriert, gechipt und wartet nur darauf adoptiert zu werden.
Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Nähere Infos unter:
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.
Tel: 0173 7072778



      

 

Hier kommt der süße, verschmuste und kuschelige Lui.

Im August wird er 5 Jahre alt... ob wir zu seinem Geburtstag eine neue liebevolle Familie für ihn finden?

Lui ist eine reine Wohnungskatze und sucht stets die enge Nähe zu seinen Lieblings-Menschen. Er schläft am liebsten mit im Bett und lässt sich so viel es geht mit Schmuse-Einheiten verwöhnen. Lui mag sogar Kinder sehr gerne, doch sollten sie nicht zu laut kreischen oder schreien, denn das würde ihn das doch sehr erschrecken. Genauso wie laute Alltags-Geräusche (Staubsauger, Töpfe, Müllabfuhr)... da bekommt er dann doch etwas Angst.

Lui isst für sein Leben gern, was ihm einen unglaublichen Fressneid und ein paar Kilos zu viel beschert hat. Er kennt seine Grenze nicht so ganz und frisst bis zur absoluten Übersättigung. In Einzelhaltung könnte darauf natürlich gut geachtet werden.

Gibt es hier jemanden, der Lui mit viel Liebe und Kuscheleinheiten beim Abnehmen helfen möchte?

Er ist kastriert, gechipt und wurde regelmäßig geimpft und wird

mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Nähere Infos unter:

Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.

Tel: 0173 7072778
 


 

 


Wir suchen ein neues Zuhause für diese beiden persischen Schönheiten. Motzi (ca. 5 Jahre alt) und Sputti ( ca. 4 Jahre alt) leben fast schon ihr ganzes Leben zusammen und der große Wunsch ist, dass die beiden zusammen bleiben dürfen oder zumindest mit anderen Katzen zusammen leben können.
Motzi und Sputti haben mit einem Hund zusammen gelebt, was völlig problemlos lief. Sie sind beide sehr verschmust und zutraulich, wobei Sputti, der Kater, anfangs vielleicht etwas scheu reagieren kann.
Motzi, die Katze, geht grundsätzlich erst mal offen auf Fremde zu und legt sich auch gerne mal zur Begrüßung direkt auf den Rücken um sich streicheln zu lassen.
Beide lieben es mit Streicheln und Kuscheln verwöhnt zu werden und fordern das auch ein. Es sind einfach zwei total liebe und liebenswürdige Tiere, die es verdient haben ein liebevolles, herzliches neues Zuhause zu finden.
Sie sind beide kastriert, gechipt und geimpft und werden mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt
Nähere Infos unter
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.
Tel. 0170 2471095

 

 

Zwei sehr liebe, zahme und verschmuste Kaninchen suchen ein neues Zuhause.
Beide sind erst 1 Jahr alt, kommen sehr gut mit Katzen zurecht und sind stubenrein.
„Walter“ (weiß und kastriert ) ist besonders zahm und lässt sich sehr gerne kuscheln, „Havannah“ (schwarz) hat hingegen etwas mehr Angst. Sie ist schnell unsicher und sehr unruhig, wenn man sie hochhebt und benötigt erst etwas Ruhe und Zeit um sich auf neue Menschen einzulassen.
Walter benötigt etwas mehr Fellpflege als Havannah, da sein Fell schneller verfilzt. Diese Streicheleinheiten genießt er dann natürlich sehr. Aber geschmust werden darf natürlich mit beiden so viel es geht.
Nähere Infos unter
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.
Tel.: 0176 42118292