Zuhause gesucht

 

Mimi sucht ein Zuhause
Mimi ist 7 Jahre alt und ganz lieb und verschmust. Anfangs versteckt sie sich, aber das legt sich schnell. Da Mimi immer bei einem Mann war, sollte sie auch wieder einen neuen Papa bekommen. Mit Frauen kommt sie nicht so gut zurecht.
Mimi ist entwurmt und geimpft und wird mit
Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Nähere Infos unter:
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.
Tel: 015757316051

 

Paul sucht ein Zuhause

Paul ist ein Labrador und 13 Jahre alt.
Er ist sehr verschmust und spielt auch noch gerne. Paul ist ein liebenswerter Opi, der In den Vorderbeinen Arthrose hat und deshalb täglich 1 Tablette nehmen muss.
Wer möchte diesem zauberhaften Kerl noch eine schöne Zeit voller Liebe bieten.
Paul wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Platz vor Schutzgebühr
Nähere Infos unter:
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.
Tel: 0178 4154965

Goofy sucht ein Zuhause

Kaninchenbock Goofy, 2  Jahre alt sucht einen neuen Kuschelplatz.

Das schön weiche Fell hat er gerne und viel geknuddelt, was Goofy sehr geniesst.

Goofy wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Nähere Infos unter:
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.
Tel: 0178 4154965