Zuhause gesucht

                            

Jack Russel Benny sucht ein Zuhause
Benny ist 11 Jahre alt und sucht ein liebevolles Zuhause.
Er ist sehr verschmust, verträglich mit Hund und Katze und sehr kinderlieb. Er spielt gerne mit einem Ball und ist noch sehr fit.
Benny ist gechipt und geimpft und wird mit Schutzgebühr und Schutzvertrag vermittelt.

Nähere Infos unter
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.

Tel.: 0176 42118292

 

 

                                 

 

Mia sucht ein Zuhause
Mia ist ein Chihuahua Jack Russel Mix und 9 Jahre alt.
Sie ist sehr verschmust und mit anderen Hunden verträglich. Katzen und ganz kleine Kinder mag sie nicht, aber größere Kinder sind kein Problem.
Mia ist gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Nähere Infos unter
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.

Tel.: 0176 42118292

 

 

 

 

Mimi sucht ein Zuhause
Mimi ist 7 Jahre alt und ganz lieb und verschmust. Anfangs versteckt sie sich, aber das legt sich schnell.
Mimi ist entwurmt und geimpft und wird mit
Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Nähere Infos unter:
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.