Zuhause gesucht

Ist sie nicht niedlich? Die supersüße, aber anfangs schüchterne Molly sucht ein neues Zuhause. Sie ist knackige 13 Jahre jung und sucht jemanden, mit dem sie zusammen alt werden kann. Wenn sie zum schmusen kommt und sich das Köpfchen kraulen lässt, muss man sie einfach lieb haben. Zudem ist sie noch kastriert, gechipt und geimpft und wartet nur darauf adoptiert zu werden.
Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Nähere Infos unter:
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.
Tel: +49 160 93854043

Ist er nicht niedlich? Der supersüße, total liebe, kuschelige und verspielte Main Coon Mix Amigo sucht ein neues Zuhause. Er ist knackige 10 Jahre jung und sucht jemanden, mit dem er zusammen alt werden kann. Amigo ist nicht nur verspielt sondern auch sowas von verschmust, den muss man einfach lieb haben. Zudem ist er noch kastriert, gechipt, geimpft  und wartet nur darauf adoptiert zu werden.
Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Nähere Infos unter:
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.
Tel: +49 176 47894929

 

Filou sucht ein Zuhause.
Filou ist ein 4 jähriger Main Coon Mix. Er ist sehr Menschen bezogen und verschmust. Am liebsten wäre er ein Einzelprinz, der die Liebe nicht teilen muss. Kennt aber andere Katzen und Hunde
Filou ist kastriert, gechipt und geimpft.
Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Nähere Infos unter: +49 160 93854043
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.

   

                            

********Vermittlungshilfe********

 

Sina, 9 Jahre alt sucht ein neues Zuhause.
Sie ist grundimunisert und kastriert. Andere Katzen und Hunde gefallen ihr nicht.

 

Sie wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Infos unter Tierschutz Pfotenfreunde NRW e.V.
Tel.: 01634220451