Tiertafel

 Ich bin Lumpi,
Hallo Fellnasen in Wuppertal,
 habt ihr schon gehört ? Ich warte auf die mobile Tiertafel vom
Tierschutz Pfotenfreunde NRW e. V.
die kommen an jedem 3. Donnerstag im Monat und bringen uns Futter.
 wau wau,  ich freue mich schon.
Wenn ihr Fragen habt oder Spenden möchtet,
ruft die Sabine unter 0157 34958661  an. Falls ich mal gassi bin..... wir rufen sofort zurück.
 Bis bald euer Lumpi
 

 

  

 

                             

 

 

Update zur Tiertafel am 19.03.20 (Stand 15.03.20)

Wir haben heute von der Stadt Wuppertal die Info bekommen, dass

das Gesundheitsministerium am Samstag, den 14.03.2020, alle öffentlichen Veranstaltungen

untersagt hat.

Dieses betrifft auch leider die Tiertafel.

Wir werden darum Donnerstag nicht wie angekündigt, die mobile Tiertafel fahren.

Um Euch und euren Tieren aber helfen zu können, haben wir uns Gedanken gemacht und werden

eine Futterausgabe bei unserem Lager einrichten.

Für die Leute, die sonst nach Barmen, Elberfeld und Vohwinkel kommen, sind wir Donnerstag von 15

bis 17 Uhr da und für Wichlinghausen, Samstag 15 bis 17 Uhr.

Vermeidet bitte Schlangen,  in denen ihr euch anstellt, es ist genug Platz da.

Wir bitten Euch auch einen gültigen Personalausweis mitzubringen, um den Gesundheitsbehörden im

Notfall Informationen geben zu können.

Unser Lager findet ihr in der Heckinghauserstrasse 8a, zwischen Hausnummer 6 und 8 die Einfahrt

 durch.

Euer Team Der Pfotenfreunde NRW e.V.