Mitglied

Werde Mitglied im Verein „Pfotenfreunde NRW e.V.“, denn Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Genau deshalb ist es so wichtig, daß wir unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Tiere empfinden genauso wie Menschen, Freude und Schmerz, Glück und Unglück, und sie brauchen Liebe und Geborgenheit. Tierschutzarbeit ist eine Herausforderung für uns alle, an der wir alle wachsen. „Aber wenn nur einer träumt, bleibt es ein Traum“.

Wenn viele mitwirken, dann wird aus einem Traum auch Wirklichkeit! Denn je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf unseren Schutz. Gemeinsam sind wir stark. Und nur gemeinsam können wir etwas bewirken. Wir möchten stark sein, damit Tiere die schwach sind, die Hilfe erhalten, die sie brauchen. Denn das haben sie verdient, etwas Menschlichkeit und Wärme.

Wir brauchen jede helfende Hand.

Wir sind bereit!